Gemeinde & Bürger Gästeinfo Brauchtum

Lambrecht (Pfalz)

Stadt der Geißbock-Festspiele

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einweihung des Winterbrunnens auf dem Herzog-Otto-Platz

19. November 2022 @ 18:00

Es ist mal wieder so weit. Nach inzwischen altbewährter Tradition erhält der Geißbockbrunnen an dem kommenden Wochenende 18.11./19.11. wieder sein Winterkleid und wird von der FWG & Friends unter der Leitung von Susanne Klumpp geschmückt.

Noch laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Lassen Sie sich überraschen, welchen Schmuck der Geißbockbrunnen dieses Jahr bekommt.

Erstmals nach den Corona-Jahren wird der Winterbrunnen wieder offiziell eingeweiht.

Die Einweihung des Winterbrunnens findet am Samstag, 19.11.22 um 18.00 Uhr auf dem Herzog-Otto-Platz in Lambrecht statt.

Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen, um mit der FWG Lambrecht sowie allen Helferinnen und Helfern bei Glühwein und Brezeln die kommende Adventszeit zu begrüßen.

 

Details

Datum:
19. November 2022
Zeit:
18:00

Veranstalter

FWG – OG Lambrecht